Aktuelle Angebote

Behandlungspaket Fußreflexzonenmassage oder Ohrakupunktur

Gerade bei chronischen Erkrankungen stellen Fußreflexzonenmassage und Ohrakupunktur eine sehr gute Unterstützung dar, weil sie das Gleichgewicht im Körper wiederherstellen und das vegetative Nervensystem unterstützen und stabilisieren.

Allerdings geschieht dies nicht in einer oder zwei Behandlungen. Bei Störungen, die sich über Monate bis Jahre eingeschlichen haben, sollte man auch für die Behandlung etwas mehr Zeit einplanen.

Aus diesem Grund biete ich meinen Patienten nun Behandlungspakete an, damit die Kosten für einen bestimmten Zeitrahmen überschaubarer sind.

6 Mal ca. 50 Minuten Fußreflexzonenmassage gibt es bei mir im Paket für 250€. Damit sind die 6. Behandlung sowie eine ca. 30 Minuten lange Anamnese vor der ersten Behandlung kostenlos:

Paket Fussreflexzonenmassage

6 Mal ca. 30 Minuten Ohrakupunktur gibt es bei mir im Paket für 150€. Auch hier sind die 6. Behandlung sowie eine ca. 30 Minuten lange Anamnese vor der ersten Behandlung kostenlos:

Paket Ohrakupunktur

Wichtig: Dieses Angebot gilt nicht für eine Raucherentwöhnung.

Zur Buchung der Pakete und Terminvereinbarung erreichen Sie mich unter info@lichtundlotus.de